ROLFING in KÖLN

Hier trainieren Sie Ihre Faszien:

RoFaFit - Rolfing® trifft Fascial Fitness®

jhvljhvj,h

Der Kurs ist ideal für alle Interessenten, die ihren Körper dauerhaft fasziengerecht in Bewegung bringen bzw. halten möchten.

Jede Kursstunde bietet eine Mischung aus tl_files/rolfing_koeln/artikel_und_nachrichten/icons/icon_pfeil-klein.gifFaszientraining (Rollen, Dehnen, Elastizitäts- und Spürtraining) und tl_files/rolfing_koeln/artikel_und_nachrichten/icons/icon_pfeil-klein.gifRolf Movement Übungen, ergänzt u.a. mit Faszien-Yoga /-Pilates und Entspannungstechniken.

Die Übungen sind alltagstauglich, fordern, aber überfordern nicht und können den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Und ganz wichtig: Freude und Genuss an der Bewegung stehen im Vordergrund.

Eine kleine Gruppengröße von maximal 5 Personen erlaubt mir, auf jeden Teilnehmer individuell einzugehen und die Stunde entsprechend zu gestalten.

Achtung: Aufgrund einer familiären Ausnahmesituation mussten leider alle Termine storniert werden - sorry!